Claudia Jung – Der Moment unsres Lebens · Berger´s Schlagerparadies

Eines steht fest: Vielen von uns wird Claudia Jung aus der Seele sprechen – mit ihrer neuen Single „Der Moment unsres Lebens“.
Ja – wir wissen, dass nicht immer alles einfach sein kann – aber eines wissen wir auch:
Wir sind in unserem Leben angekommen.
Wir haben gelernt zu kämpfen, mitzufühlen und zu überzeugen. So manchen Berg haben wir schon versetzt und wir spüren, unsere Kraft und unsere Möglichkeiten reichen noch ein großes Stück weiter.
Unser Leben steht im Zenit. Denn das ist keine Frage der mathematischen Lebensmitte.
Auch in der Liebe haben wir gelernt, was uns guttut. Gemeinsame schöne Momente geben uns Kraft – die Kraft, die wir in Zeiten wie diesen so dringend brauchen.
Gönnen wir uns also mit gutem Gewissen die Auszeiten, um Herz und Seele zu pflegen und unsere Akkus wieder aufzuladen. Zeigen wir dem Moment, dass er „Der Moment unsres Lebens“ sein darf.
Und morgen stehen wir wieder mit ganzer Energie in der Welt da draußen, die uns braucht.
Feiern wir ihn also, den Moment unseres Lebens. Teilen wir ihn. Tanzen wir ihn.
Apropos tanzen: Aller wärmstens empfohlen sei an dieser Stelle natürlich auch der NUR SO!-REMIX der neuen Single.
Nicht vergessen: Tanzen verändert zwar nicht die Welt. Aber glückliche Momente machen es uns leichter, uns um die Dinge zu kümmern, auf die es ankommt.
„… Denn alles, was wir lieben, spricht dafür!“

Quelle: Platinmond

Dieser Song ist ab dem 31.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 31.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert