Mario Steffen – Das ist Liebe · Berger´s Schlagerparadies

„Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (Jean Paul)

Und so verhält es sich auch mit der neuen Single von Mario Steffen. Passend zur Jahreszeit präsentiert der Sänger „Das ist Leben“ – Ein Lied, dass nur so vor Lebensfreude und positiver Energie sprüht und die dunkle Jahreszeit mit einem Paukenschlag ins Nirgendwo befördert. Die Zeichen stehen auf Liebe!

In den vergangenen Jahren hat der charismatische Sänger aus Unterfranken beeindruckend bewiesen, dass er zum festen Bestandteil der Schlagerbranche gehört und sein Platz gefestigt ist, z.B. auch durch seine Radio-Hits „Einsam in der Samstagnacht“, „Ich setz den Joker drauf“ oder „Vergessen, dass es Dich gibt“. Ein voller Terminkalender und ein neues Album säumen 2023 seinen weiteren Weg in der Glitzerwelt des Schlagers.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 24.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 20.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert