Judy Weiss – Alles was zählt (Album) · Berger´s Schlagerparadies

JUDY WEISS ist wieder da! Die gebürtige Berlinerin veröffentlicht ihr erstes Album seit knapp 10 Jahren. Die daraus veröffentlichte Vorab-Single mit dem Titel „Völlig unerwartet“ war gleichzeitig das perfekte Motto für das Comeback der Künstlerin, die nach der Wende als junge Backing-Sängerin mit Udo Lindenberg auf Tour und in den Neunzigerjahren dann häufiger Gast in der ZDF-Hitparade war. Mit dem Startenor Andrea Bocelli im Duett gelang ihr ein Erfolg über Deutschlands Grenzen hinaus und für Erfolgsproduzent Jack White galt sie einst als „beste deutsche Sängerin, deren Stimme internationales Niveau erreicht“. Judy Weiss hat viel zu erzählen und mit anderen zu teilen. Mit den Erfahrungen einer 50-jährigen, dreifachen Mutter und Künstlerin, die schon vieles erlebt hat, weiß sie was im Leben wirklich zählt und dies auch wert zu schätzen. Nicht ohne Grund heißt ihr neues Album „Alles was zählt“. Ob emotional und bewegend, wie z. B. im Titelsong „Du bist alles was zählt“, bei „Regen in der Nacht“ oder der Feuerzeug-Ballade „Du rettest mich“, ob augenzwinkernd im Motown-Feeling („Ich nehm‘ es einfach, wie es kommt“), träumend von „Las Vegas“, mitten im Leben wie z. B. in den Songs „Nichts bleibt für immer“ und „Diesmal gibt es kein Zurück“ und allen anderen Titeln: Der neuen Musik von Judy Weiss hört man die Kraft und Begeisterung an, mit der sie im Studio in Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Songschreiber Rainer Kalb entstand. Als CD erscheint „Alles was zählt“ im wertigen Digipack. JUDY WEISS – Das Comeback des Jahres!

https://judy-weiss.com/
https://www.facebook.com/judy.weiss.official
https://www.instagram.com/judy.weiss.official/

Quelle: MORE Music & Media / Vertrieb: Edel/Kontor New Media

Dieses Album ist ab dem 31.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 17.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert