Johnny Sanders – Rhinestone Cowboy (Fox Mix) · Berger´s Schlagerparadies

Johnny Sanders Liebe zur Country Music führte ihn zu einem Song aus dem Jahre 1975, der im Original von Glen Campbell veröffentlicht wurde.

Mit „Rhinestone Cowboy“ setzt Johnny Sanders seine Serie von Oldie Remakes im druckvollen, modernen und tanzbaren Sound fort.

Der Song handelt von einem Country Sänger, dessen Weg zum Ruhm kein leichter ist. Ein Weg, der voller Kompromisse ist, da ihm die große Karriere bislang verwehrt geblieben ist, er seinen Träumen aber treu bleiben will. Schnell wird ihm klar: Nicht alles was glänzt ist Gold.

“Mehr Schein als Sein” lautet die Botschaft des Liedes und macht damit die schillernden Superstars dieser Welt zu ganz normalen Menschen mit Sorgen und Nöten – und Träumen!

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 24.02.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 22.02.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert