Ale Galata – Mirror · Berger´s Schlagerparadies

Eine Fusion aus BTS und Jonas Brothers? Ja, tatsächlich beschreibt das am besten den Sound von Ale Galata’s neuen Single “Mirror”, den er kürzlich sogar für Amazon Music beim All Hands On Deck Festival performt hat, nachdem er einen deutschlandweiten Contest gewann.

Dort spielte er „Mirror“ und stand neben den GANZ GROßEN auf der Bühne (Zoe Wees, Malik Harris, Clueso, Alvaro Soler, Kelvin Jones etc.)
Starker Text, super moderner Sound und ganz viel Liebe. Was braucht ein Song mehr?

 

Quelle: Ale Galata

Dieser Song ist ab dem 03.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert