Tobi Strasser – Du bist mein ein und alles · Berger´s Schlagerparadies

Im Mai 2019 erschien seine erste CD „Freunde fürs Leben“, doch die Musik ist eigentlich schon sein ganzes Leben lang ein ständiger Begleiter. Der 1975 in Niederbayern geborene Tobi Strasser ist Künstler, Komponist und Musiker zugleich. Obwohl er seinen erlernten Beruf als Koch sehr liebte und ihn 21 Jahre lang ausübte, spürte er immer mehr seine Liebe zur Musik, für die er zwischenzeitlich seinen Beruf sogar wechselte. An den Wochenenden auf der Bühne stehen zu können, war ausschlaggebend für seine Entscheidung, die er bis heute nicht bereute.

Als Alleinunterhalter spielte und sang er sich zwischenzeitlich in die Herzen der Musikfans und als Sänger veröffentlichte er erfolgreich neue Titel. Im Jahr 2006 zog der ausgebildete Musiker (Akkordeon, Piano, Keyboard und Schlagzeug) der Liebe wegen ins benachbarte Österreich. Er heiratete seine Frau Andrea und lebt mit ihr und ihrem gemeinsam Sohn Simon im schönen Innviertel.

Klar, dass auch weiterhin die Musik in seinem Leben nicht fehlen darf. „Du bist mein Ein und Alles“ heißt nun sein neuester Titel, den er natürlich wieder selbst komponierte. Erneut ist es seine Gesangstrainerin und Texterin Walpurga Eitzinger, die den Text dazu beisteuerte.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 10.02.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.02.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert