Jonni Hamburg – Wer braucht den Mond · Berger´s Schlagerparadies

Bei „Wer braucht den Mond“ – Jonnis zweiter Single – geht es um die Kunst, ein Optimist zu sein, um die Gewissheit, dass die Sonne trotz dunkler Zeiten immer wieder aufgeht und, dass der Sommer 2023, mit all seiner Leichtigkeit, bereits vor der Tür steht.

„Wer braucht den Mond (wenn die Sonne am Himmel steht?)“ ist daher der perfekte Song, um den Frust der kalten und regnerischen Winterwochen zu vertreiben – pure Lebensfreude und pure Vorfreude auf den Sommer 2023.

Im Text erzählt Jonni, was für ihn den entspannten Sommertag ausmacht: Am Elbstand zu grillen, dabei mit Freunden ein Sixpack Bier zu „killen“, einfach frei zu sein und all die kleinen Abenteuer zu erleben, die unser Leben lebenswert machen. Jonni erzählt seine Geschichte in der lockeren, modernen Sprache einer jungen Schlager-Generation.

Musikalisch treffen Hafen-Akkordeon und Shanty-Chöre auf aktuelle Party-Beats, denn Jonni möchte, dass sein Publikum das Leben feiert, bis es richtig kracht.

Wir sagen, „Leinen los“ und viel Spaß mit Jonni Hamburg und seiner neuen Single „Wer braucht den Mond?“

Quelle: FIESTA RECORDS

Dieser Song ist ab dem 20.01.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 13.01.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert