Rüdiger Schima – Fahrplanänderung · Berger´s Schlagerparadies

Nach seinem letzten Song ,,Bis zum letzten Atemzug“ gibt es jetzt für Rüdiger Schima nur eins:
Eine wundervolle Ballade und diese heißt „Fahrplanänderung“. Der Song soll Mut machen und Kraft geben, denn das Leben geht weiter mit all seinen Höhen und Tiefen.

Dieses Projekt schrieben Jan Hauke und Jascha Welzel Rüdiger Schima wie auf den Leib. Christian Zikeli und Tom Spier waren dann für das Finale zuständig.

„Fahrplanänderung“ – Diese Situation hat sicherlich jeder schon einmal erlebt, wieder dazustehen mit Nichts und trotz Allem positiv in die Zukunft zu schauen, denn wenn erst mal eine Tür geschlossen ist
macht sich eine andere auf. Verpackt wird diese Aussage in einer wunderschönen Ballade.

Rüdiger möchte mit diesem Song vor allem eine wichtige Message an seine Hörer weitergeben: „Das Leben ist schön, das Leben geht weiter auch wenn man noch so verzweifelt ist.“

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 20.01.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 13.01.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert