Jens Bogner – Wir feiern das Leben · Berger´s Schlagerparadies

Schon 2021 konnte JENS BOGNER feiern! Nämlich sein 25-jähriges Plattenjubiläum, und damit zufrieden auf über 30 Singles und 10 veröffentlichte Alben zurückschauen. Mit seinem letzten Titel „Sein, so wie der Wind“  wehte dann auch mal wieder neuer Wind in seine Gesangskarriere. Mit der Unterstützung von Hit-Produzent Alexander Menke  aus dem Studio Maschen gelang ihm ein schöner Erfolg und diese erfolgreiche Zusammenarbeit wurde nun natürlich fortgesetzt:

Auch wenn es aktuell weltweit genügend Probleme und Krisenherde gibt, so erinnert uns der Text (Alexander Menke und Susan Ebrahimi) von „Wir feiern das Leben“ doch auch daran, im Hier und Jetzt zu sein, und dankbar und positiv in die Zukunft zu schauen. Das könnte auch ein guter Vorsatz für das neue Jahr sein.

Musikalisch gibt es sphärische Klänge, mit modernen Rhythmen unterlegt. Diese Kombination plus eingängiger Melodie ist sowohl wieder radiotauglich als auch tanzbar, jedoch kein billiger „Party-Schlager“, was man bei dem Titel durchaus vermuten könnte. Jens Bogner liefert auch diesmal, wie gewohnt souverän, mit überzeugendem Gesang ab  – eine Vocoder ähnliche Countermelodie überrascht gegen Ende des Songs. Alexander Menke ist auch wieder für die Komposition und das Arrangement verantwortlich.

Jens Bogner feiert mit uns! Wir feiern das Leben!

Quelle: KLONDIKE Records & Songs

Dieser Song ist ab dem 13.01.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 13.01.2023

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert