“Der in Deutschland ansässige DJ und Produzent Hardy Becker mäandert mühelos zwischen Dance-Pop, Progressive House, Slap House und Hardstyle und fusioniert die Genres gleichermaßen fesselnd und emotionsgeladen. Nachdem er seinen Namen 2021 durch eine Reihe von starken Veröffentlichungen ins Rampenlicht katapultiert hat, verspricht das Jahr 2022, seinen Namen noch einmal in neue Höhen zu heben.
Hardy ist ein vielseitiger Künstler, der sowohl Musik für das Schlafzimmer als auch für den Dancefloor macht, da er in seiner Diskografie Stimmungen und Tempi transzendiert. Obwohl seine Musik von Natur aus eklektisch ist, basiert sie auf dem konstanten Thema der Liebe, wodurch sie identifizierbar, nachvollziehbar und einzigartig ist.
Nachdem er 2018 mit “”Everyday”” auf dem deutschen Label Lickin Records debütierte, nahm Hardy eine dreijährige Auszeit, um sein Handwerk zu verfeinern und sich auf seine kometenhafte Rückkehr im Jahr 2021 vorzubereiten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass er seine Zeit sinnvoll genutzt hat, denn “”Get Back To Love”” feierte im Juni 2021 Premiere und sammelte innerhalb von sechs Monaten über 100.000 Streams ein. Der Track hielt sich außerdem beeindruckende fünf Wochen in den deutschen Top 100 Dance Charts””.
Im Laufe des Jahres hat sich Hardy Becker von Erfolg zu Erfolg gesteigert. Seine nächste Single “”Indian Night”” hielt sich ebenfalls fünf Wochen in den deutschen Top 100 Dance Charts, während “”Show me Something (feat. Joey Law)”” auf Different Records veröffentlicht wurde und sich sechs Wochen in den deutschen Top 100 Dance Charts hielt. Außerdem ist Hardy seit 2019 Resident-DJ der KD Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrtsgesellschaft, die ihre Partys auf der MS RheinEnergy veranstaltet, der größten Partykreuzfahrt Europas mit bis zu 1600 Gästen.
Als großes Vorbild nennt Hardy Becker sein Idol Avicii, dessen Leidenschaft für die Musik, sein Können und sein Auftreten ihn immer fasziniert haben. Als Avicii vor ein paar Jahren auf tragische Weise verstarb, brach Hardys Welt um ihn herum unweigerlich zusammen. Trotzdem spielt er jetzt immer mindestens einen Avicii-Song in jedem DJ-Set als Hommage an den positiven Einfluss, den er hatte und immer haben wird. Außerhalb der Musik ist Hardy Becker seinem Vater unendlich dankbar für die Unterstützung, die er zu Beginn seiner Karriere erhielt, denn ohne ihn wäre er nicht da, wo er jetzt ist.
Mit Blick auf die Zukunft tritt Hardy Becker in die Fußstapfen von Afrojack, Armin van Buuren, Don Diablo und Hardwell, indem er auf dem spanischen Plattenlabel Blanco y Negro Music veröffentlicht.”
Quelle: 39706009 Records DK
Dieser Song ist ab dem 22.11.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!
Airdate (für Radiosender): 22.11.2022