Marcus Kuno – Cinderellas Schuh · Berger´s Schlagerparadies

Ex-Ralph Siegel Künstler Marcus Kuno meldet sich mit einer für eine männliche Stimme
hohen Tonlage zurück in den Radios und auf den Tanzflächen.

Welcher DJ hat nicht schon einmal vom Mischpult aus einer gnadenlosen Schönheit entdeckt? Doch wie nur an die angehimmelte Prinzessin herankommen, wenn man quasi am DJ-Pult gefesselt ist, da man alle anderen Gäste weiterhin bei Laune halten muss?

In diesem Song kann der Discjockey sein Glück gar nicht fassen, denn seine Traumfrau hatte beim Tanzen einen Schuh verloren, den wohl jemand nach dem Auffinden aus Nettigkeit unmittelbar vor seinen „Plattentellern“ abgelegt hatte. Nur wenig später darf der verliebte DJ in die Augen seiner „Cinderella“ blicken, die nach ihrem Schuh suchte.

Wer sich in den Internet-Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinander setzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben.

Marcus Kuno freut sich über die noch frische Zusammenarbeit mit Fiesta Records unter der Führung des sehr Künstlernahen Andreas Rosmiarek.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 02.12.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.11.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert