Phil Schaller – Einer von Tausend · Berger´s Schlagerparadies

Phil Schaller ist jetzt 16. Aber trotz seiner jungen Jahre hat er musikalisch schon viel erlebt:
über seine Teilnahme bis zum Finale bei @The Voice Kids oder auch der Begleitung bei der Tour @Udo Lindenberg “Udopium 2022”.
Jetzt ist er endlich mit komplett eigenen Songs unterwegs und startet als Auftakt für die besinnliche Saison mit einem Lied, in dem es um Selbstfindung geht.
Und um Mut. Und darin, ob auf diesem Weg Support oder Ablehnung erfahren wird?
Es könnte “Einer von Tausend” sein, der den Traum eines anderen im Keim erstickt – durch einen unbedachten Spruch.
Aber man kann eben auch “Einer von Tausend” sein, der seinem Ziel näher kommt, wenn man sich nicht davon beirren lässt.

Quelle: Kein Label / Music Hub / Promotion durch Rotschopf Records

Dieser Song ist ab dem 11.11.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.11.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert