Sebastian von Mletzko – Leider Geil · Berger´s Schlagerparadies

Manchmal schreibt die Liebe ihre eigenen Geschichten. Um einer verlorenen Beziehung wieder neue Kraft zu verleihen, braucht es oft nur Strobolicht und den richtigen Beat.
Und wenn Amors Pfeil sein Ziel ein zweites Mal trifft, kann es durchaus zu einer langen Nacht mit vielen Kleidungsstücken auf dem Flur kommen.
,,Leider Geil“ im zweiten Teil einer wiedergewonnenen Liebe.

Auch bei diesem Track setzt Sebastian von Mletzko auf sein altbewährtes Team um Hens Hensen und Alexander Scholz.
Selbstverständlich war Starproduzent Hens Hensen auch wieder für die Regler zuständig und verleiht dem neuen Track seinen eigenen druckvollen und modernen Sound. Da kann man nur noch sagen „Leider Geil“.

Quelle: Monopol Records

Dieser Song ist ab dem 21.10.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 21.10.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert