Perlregen – Ich will weg · Berger´s Schlagerparadies

Ich will weg! – Wer kennt das nicht, alles hinschmeissen zu wollen und sich einfach aus dem Staub machen.
Perlregen spricht mit ihrem neuen Song “Ich will weg” das Thema Burnout und emotionale Erschöpfung an.
Wenn der Gefühlsmuskel “defekt” ist, die Seele leidet und der Körper sich weigert einfach so weiter zu machen, dann ist es an der Zeit Abstand zu nehmen um Klarheit durch Distanz zu bekommen.
Sängerin Martina spricht hierbei aus eigener Erfahrung, denn sie selbst hatte 2014 ihren Neuanfang gestartet. Sie ließ ihr “altes Leben” hinter sich, trennte sich von unnötigem Ballast und fing an neue Wege zu gehen. So “stolperte” sie geradewegs in ihr “neues Leben” als Sängerin und Songwriterin.

 

Quelle: BTSP

Dieser Song ist ab dem 07.10.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 07.10.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert