Justin Winter – Vor Freude (Hype Mix) · Berger´s Schlagerparadies

Vor Corona hatte Justin Winter wöchentliche Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er war fünfmal zu Gast bei Stefan Mross in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ und sang im Duett mit Cindy Berger (Cindy&Bert).

Dann kam Corona und die Welt stand still. Über zwei Jahre keine Auftritte, keine Bühne und keine Fans. Somit mussten Künstler weltweit pausieren.

Das hatte mit Veröffentlichung des Originals von „Vor Freude“ ein Ende.
Mit diesem ist er derzeit in der Hörerhitparade des NDR auf Platz 1 vertreten.

Nun folgt der sommerliche Hype Mix im tanzbaren Sound von Musikproduzent Jack Price.

 

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 19.08.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 12.08.2022

Author: B. Berger