Norman Langen – Verdammt nochmal warum · Berger´s Schlagerparadies

Er ist ein absoluter Publikumsliebling und die Popschlager Fans feiern seine Hits. Jetzt kommt er mit einer unglaublich Energie geladenen neuen Single in die Diskotheken und auf alle Tanzflächen der Republik zurück.

Die Rede ist von  NORMAN LANGEN.

Man muss erkennen dass musikalisch im Bereich des tanzbaren Discofox und Popschlager, eine riesige Lücke entstanden ist und diese will Norman nun schließen. Er freut sich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und die Kooperation mit der Eventline Media KG welche Norman nun musikalisch als Label begleiten wird.

Es kommt auch nicht von ungefähr, dass ausgerechnet Tom Marquardt, der als Komponist & Texter unter anderem für die Songs von Michael Wendler verantwortlich war, nun auch für Norman Langen schreibt und mit der neuen Single „Verdammt noch mal warum“  für absolute Ohrwurmgarantie sorgen wird.

Norman Langen: „Ich bin super glücklich, dass mein neues Management um Markus Krampe ein so schlagkräftiges Team für mich zusammengestellt hat und freue mich auf die Zukunft, vor allem aber auf viele Hits “

Quelle: KLONDIKE Records & Songs

Dieser Song ist ab dem 05.08.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 05.08.2022

 

Author: B. Berger