Kim Fisher feat. Peter Plate – Ich bin da · Berger´s Schlagerparadies

Es ist eine Sensation – für Kim Fisher kehrt Peter Plate als Sänger zurück und duettiert mit ihr für den Song „Ich bin da“. Der Titel wurde von Peter Plate und Ulf Sommer geschriebenen und produziert. Kim spürte „Das Album ist erst rund, wenn die beiden dabei sind.“ Und so entstand eines der schönsten deutschsprachigen Duette der vergangenen Jahre. Ein Song über die bedingungslose Unterstützung für einen Menschen in einer Krise. Ein Thema, was die beiden Künstler miteinander verbindet.

Am 22.07.22 erscheint auch das lang ersehnte Album “Was fürs Leben”, inkl. der Singles “Ich bin da”, “Mehr” und “Weg”.

Quelle: Premium Records

Dieser Song ist ab dem 22.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 22.07.2022

Author: B. Berger