Rainer Seidl – Ich träum von dir · Berger´s Schlagerparadies

„Ich träum von dir“ – Rainer Seidl präsentiert seine neue Hit-Single! Der Titel ist eine musikalische Botschaft an alle Fans des Deutschen Schlagers und entspricht seinem Lebensmotto „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.

Diesen Traum lebt und unterstreicht der sympathische Sänger mit seiner eigenen Stilrichtung zu 100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und zu 100 Prozent authentisch.

Der gebürtige Oberbayer startet zu seinem 40jährigen Bühnenjubiläum, das er Ende 2022 feiert, mit seinem neuen Hit „Ich träum von dir“ so richtig durch. Dieser Song ist wie gemacht für den heißen Schlagersommer 2022.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner letzten Hit-Single „Ich glaub dich hat der Himmel geschickt“, die es 53 Wochen lang in die TOP 150 der DJ-Hitparade geschafft hat, möchte Rainer Seidl jetzt noch einen draufsetzen.

„Ich träum von dir“ ist ein Garant für jede Schlagerveranstaltung und jede volle Tanzfläche!

Der Schlagersänger Rainer Seidl macht seinem Genre wieder einmal alle Ehre. Er besingt in seinem typischen Stil über Liebe und Zweisamkeit sowie spricht er damit auch den vielen Schlagerfans aus dem Herzen. Mit seiner charmanten Art, seiner prägnanten Stimme und viel Herz versteht es Rainer Seidl sein Publikum zu überzeugen und zu begeistern.

Die Komposition und der Text stammen aus der Feder des sympathischen Bayers, der mit diesem Song allen Schlagerfans und seiner großen Fangemeinde einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm präsentiert.

Geschrieben von Max Morath – Redakteur von Schlager.de

Text: Rainer Seidl
Komposition: Rainer Seidl
Sänger/Artist: Rainer Seidl
Tonstudio/Mastering: Gerd Lorenz
Chor: Catherin Schrägle

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Dieser Song ist ab dem 22.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): Sofort

Author: B. Berger