Lisa Heider – So wie Du · Berger´s Schlagerparadies

Lisa Heiders neuer Song „So wie Du“ ist ein gute Laune Song, im modernen Pop-Schlager-Sound und ein Garant, um die Tanzflächen wieder zu füllen. Dies war seit längerer Zeit ja leider nicht möglich gewesen.

Lisa Heider hat bewusst diesen Song gewählt, da der Text aus ihrem aktuellen Leben gegriffen und für einen ganz besonderen Menschen geschrieben ist. Der Song zeichnet viel Liebe, Herz und Geborgenheit aus, welche man in dieser besonders schwierigen Zeit auch braucht.

Der Song entstand in einer deutsch-schweizerischen Zusammenarbeit. Komponist und Produzent Martin Isenegger kommt aus der Schweiz und gewinnt immer mehr an Bekanntheit durch etliche Stücke, die in den letzten drei Jahren in den Pools von beliebten Sängerinnen und Sängern oder bei Verlagen gelandet sind.

Der Text stammt aus der Feder von Sabina Reithofer, welche bereits den Titel „Tausend Gründe dich zu lieben“, der 2021 ebenfalls bei Fiesta Records veröffentlicht wurde, geschrieben hatte.
Sabina Reithofer hat schon für viele große Künstler geschrieben, wie z.B. Nockalm Quintett, Fernando Express, Schlagerpiloten, Almstürmer etc.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 01.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 24.06.2022

Author: B. Berger