Arno Verano – Passagier · Berger´s Schlagerparadies

Mit seiner neuen Single „Passagier“, wird es dem Sänger aus Hamburg wohl erneut gelingen, die Schlagerfans und auch die Radiosender zu begeistern.
Nach seiner Erfolgsnummer „Lass uns leben“, die sich in den Airplay-Charts platzierten konnte, ist „Passagier“ bisher seine persönlichste Single, die er bislang veröffentlicht hat. Er widmet diesen Song seinem Partner, der ihm einst das Grau zur Seite schob und ihm wieder die Freude und das Glücklichsein zurückgab. All diese Empfindungen packte er nun in diesen Song „Passagier“.

Gemeinsam mit Jan Hauke und Jascha Welzel, dem zurzeit wohl angesagtestem Autorenteam im deutschen Schlager, schrieb er gemeinsam an diesem Titel. Entstanden ist eine top produzierte und moderne Popschlager-Nummer durch das erfolgreiche Produzententeam C-Base. Dieses verlieh dem Song einen tanzbaren und mitreißendem Beat.

„Denn nichts ist langweiliger als immer gleich zu klingen“, so Arno Verano. Mit diesem Song hört man musikalisch, sowie stimmlich, dass er sich konstant weiterentwickelt und in Sachen Musik keine Kompromisse eingeht.
Der Künstler setzt auf eingängige Passagen, abwechslungsreiche Arrangements und natürlich auf seine Stimme, die ihm im Bereich Schlager einen hohen Wiedererkennungswert gibt.
Und eben mit dieser runden Sache wird „Passagier“ sicherlich vielen Zuhörern aus der Seele sprechen.

Arno Verano bietet definitiv keinen 0815 Schlager, sondern Schlager mit ganz viel Ehrlichkeit und Authentizität!

Dieser Song ist ab dem 03.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 27.05.2022
 

Author: B. Berger