Lukas Mando – Verrücktes Leben · Berger´s Schlagerparadies

Mit der neuen Single „Verrücktes Leben“ steht Lukas Mando in den Startlöchern und hat einiges an fesselnden und interessanten Geschichten dazu parat, da dieser Song von seinem eigenen Leben handelt.

Für „Verrücktes Leben“ hat sich Lukas Mando den Musikproduzenten Jörg Lamster ins Team geholt, der bereits für G.G. Anderson und Peter Sebastian produziert hat. Durch diese Produktionserfahrung ist ein Sound entstanden, durch welchen man sich sehr gut in die 80er zurückversetzen kann.

Lukas Mando machte mit 20 Jahren seine ersten Anfänge als DJ. In den darauffolgenden Jahren moderierte Er mehrere Konzerte und war auch als Animateur tätig. Seine Leidenschaft zum Singen erkannte Lukas Mando als er an mehreren Talentwettbewerben teilnahm und diese auch gewann.
2016 gründete Lukas Mando mit Rainer Eggert das Duo Foxhelden 2.0. Zusammen veröffentlichten sie den Song „Träume werden wahr“. Nach der Trennung des Duos beschloss Lukas Mando eine Zusammenarbeit mit Jörg Lamster und Denny Schönemann einzugehen. Nach Monaten langem arbeiten an Text und Musik entstand dann die Single „Verrücktes Leben“.

Seine Fans nennen ihn einen coolen und verrückten Typen, der jede Bühne rockt. Lukas Mando verspricht, dass mit diesem Song Musikgeschichte geschrieben wird. Mit dieser Aussage überzeugte Lukas auch die Plattenfirma Fiesta Records, die den Song „Verrücktes Leben“ nun veröffentlichen.

Dieser Song ist ab dem 13.05.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 11.05.2022

Author: B. Berger