Alexander Ferro – Das mit uns macht Sinn · Berger´s Schlagerparadies

Nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit – die Schlagerszene darf sich wieder auf einen „echten Ferro“ freuen!

Die Luft war raus – nach knapp drei Jahren Pause meldet sich Alexander Ferro nun mit seinem neuen Titel „Das mit uns macht Sinn“ zurück. Und das macht Sinn, findet nicht nur seine Fangemeinde.

„Das mit uns macht Sinn“ beschreibt eine märchenhafte Liebesbeziehung, in der Ferro ein Himmelschloss für seine Geliebte baut und sie zur Königin macht.

Der neue Titel stammt aus der eigenen Feder des Sängers, so wie man es bereits aus einigen Songs, wie „Ich schreibe deinen Namen in den Himmel“, „Ein Königreich für deine Liebe“ und „Cinderella“, gewöhnt ist.

Ihr dürft euch auf eine tanzbare Nummer im typischen Ferro-Sound, mit viel Luft zum Schmunzeln freuen.

Diese Produktion ist das erste gemeinschaftliche Werk mit dem Musiklabel Fiesta Records und hoffentlich der Auftakt einer vielversprechenden Zusammenarbeit.

Dieser Song ist ab dem 06.05.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 29.04.2022

Author: B. Berger