Darin Erb – Feiges Herz · Berger´s Schlagerparadies

Mit dem Titel „Feiges Herz“ bringt die 31-jährige Darin Erb ihre Debütsingle auf den Markt.

Die gebürtige Weißrussin kann bereits auf so einige Jahre Gesangskarriere zurückblicken. Sie war bereits 2007, im zarten Alter von 16 Jahren, bei Popstars on Stage und schaffte es in die Top 10. Daraufhin folgten 10 Jahre Bühnenerfahrung mit einer Band. Auch bei der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) konnte sie sich behaupten, wo der Pop-Titan, Dieter Bohlen, sehr von ihrer Stimme angetan war.

„Feiges Herz“ ist moderner Schlager-Pop, der mit einem luftigen Beat und karibischen Sounds sofort zum Tanzen animiert und gute Laune versprüht.

Erzählt wird davon, wie man in der „Friendzone“ landen kann, obwohl man echte Gefühle für den anderen hat. Diese Gefühle werden allerdings irgendwann so mächtig, dass das Herz schneller schlägt und man es gerade so noch aushalten kann – oder vielleicht auch nicht?

Dieser Song ist ab dem 22.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 15.04.2022

Author: B. Berger