Mark Ed – Dann geh doch · Berger´s Schlagerparadies

Mark Ed lebt als gebürtiger Schwarzwälder bereits 13 Jahre in der Schweiz, er ist der Liebe wegen ausgewandert. Schon sehr früh in seiner musikalischen Laufbahn hat Mark bemerkt, dass Deutsch die Sprache ist, in der er seine Gedanken und Gefühle am besten ausdrücken kann. Mark schreibt seine Songs selbst und verweilt aktuell in der Schlagerpop Schiene. Wirklich festlegen möchte sich der Künstler aber noch nicht. Der ganz besondere Mark Ed-Sound, spielt mit dem Genre Schlager und hat eindeutigen Wiedererkennungswert.
Sein Album „hier und jetzt“ kam wenige Tage vor dem ersten Lockdown auf den Markt und konnte sich umgehend in den Top 100 der schweizer Albumcharts behaupten. Jedoch sind natürlich alle Live-Termine und die gesamte Album Promotion den Maßnahmen zum Opfer gefallen. Mark freut sich umso mehr wieder in der schönsten Sprache der Welt mit Euch zu reden – mit Musik!
Die neue Single „Dann geh doch“ hat eine eindeutige Botschaft. Ein Gebrochenes Herz wird wieder heilen, auch wenn es weh tut, bleibt der Stolz im Manne. Das Leben geht weiter und schon bald ist alles überwunden und man kann sich wieder für Neue Gefühle öffnen. Klingt nach Neuanfang. Mark Ed und das Team von Mike’s Music Media (Germany) übernehmen Vermarktung und Promotion für „Dann geh doch“.

Dieser Song ist ab dem 08.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.04.2022

Author: B. Berger