Posted in Bergers-Schlagerparadies Soundtrack

Chris Gall – Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen (Soundtrack Album) · Berger´s Schlagerparadies

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“ startet am 5.10. Deutschland in über 500 Kinos und ist der lang erwartete Nachfolger des ersten Checker-Kinofilms „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“, der über 550000 Zuschauer in die Kinos locken konnte. Ein episch-orchestrales Abenteuerkino mit unverkennbaren Checker-Elementen, die hunderttausende Checker-Fans mitsummen können. Der Originalsong „Friendship never ends“ einer der markantesten Titel, der an der Schlüsselstelle des Filmes erklingt, wenn Tobi in Vietnam seine Freundin aus Kindertagen wiederfindet. Der Score wurde vom Budapest Scoring Orchester und ein paar der besten Solo-Musiker ihres Faches eingespielt, so zum Beispiel Weltmusik-Perkussionist Bernhard Schimpelsberger sowie Solisten von Quadro Nuevo…

Weiter lesen...