PFH Band (Peter, Frank & Hugo) – Dèjà Vù · Berger´s Schlagerparadies

PFH steht für unsere Vornamen Peter (Lead Gesang) , Frank (Background+Keyboards) und Hugo (Gitarre).
Wir kommen aus Offenbach am Main und haben  im Okt .2018  die PFH Band gegründet.

Die aktuelle Single Dèjà Vù wurde am 10.02.2022 auf Spotify und andere Streamingdieste veröffentlicht.

Alle Texte & Musik schreiben wir selber und produzieren diese auch selbständig in unserem eigenen Studio (Studio 21).

Mittlerweile sind 8  eigene Songs von uns auf dem Markt und auch die Gründung eines eigenen Plattenlabels wurde aktuell eingereicht, um auch auf kommerzielle Radiostationen eine Chance zu haben. Das Label nennt sich dann Studio 21.

Songinhalt:
Dèjà Vù erzählt die Geschichte einer Frau , für die Schönheit und Geld mehr zählt als alles andere. Sie nimmt sich was sie will, doch ihre wahren Gefühle bleiben auf der Strecke….und das Tag für Tag.

Kurzinfo zur Band:
Wir sind als Band hier im ganzen Rhein/Main Gebiet unterwegs. Mit Schlager & Oldies (Coverversionen)  und unsere eigenen Songs,  wurden schon viele Veranstalter auf uns aufmerksam.  Viele Veranstaltungen mussten wir leider wegen Corona abgesagt werden , doch merken wir das unsere “Fangemeinde” immer größer wird und auch viele Veranstalter großes Intresse an uns zeigen.

Dieser Song ist ab dem 10.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.02.2022

Author: B. Berger