Hubert Fella – Insel der Liebe | Berger´s Schlagerparadies

Was macht ein Reality-TV-Star während der Corona-Zeit? Im Falle von Hubert Fella sucht er sich neue Herausforderungen.

„Ich saß am Fernseher und schaute mir die 1.Staffel von Promis unter Palmen an. Da kam mir der Gedanke, dass ich selbst mal ein Lied schreiben könnte. Nach 27 Jahren in der Reisebranche war auch gleich das Thema klar. Denn gerade in der momentanen Situation, wo man wenig verreisen kann und viele nur schlecht gelaunt sind, möchte ich ein bisschen Freude und Fröhlichkeit verschenken.“ (Hubert Fella)

Begleitend zur Single-Veröffentlichungen gibt es am 19.07.2021 die Entstehungsgeschichte bei „Promis Privat“ auf Sat.1 zu sehen.

Dieser Song ist ab dem 16.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.