Lucy Bach – Und die Menschen werden tanzen | Berger´s Schlagerparadies

Ciao, Corona! Unser Leben normalisiert sich langsam wieder – und bald werden dementsprechend auch Partys wieder möglich sein. „Und die Menschen werden tanzen”, singt Lucy Bach passend dazu in ihrer gleichnamigen Debüt-Single.

Sie freut sich, dass auf absehbare Zeit nach und nach alle Corona-Beschränkungen entfallen werden: „Super, dass ich mich bald wieder mit allen meinen Freunden treffen kann und endlich wieder alles so sein wird wie vor der Pandemie!”, sagt die sympathische Sängerin aus Wien.

„Die Bühne, das Musizieren mit echten Musikerinnen und Musikern zur selben Zeit im selben Raum und nicht zuletzt das Publikum – all das fehlt mir!“ Doch zum Glück wird auch das bald wieder möglich sein und „auf den Straßen wird Musik sein!“, wie es in Lucys Song weiter heißt.

Dieser erscheint beim Kölner Label Fiesta Records, wurde von Christian Espe komponiert und produziert sowie von Kathleen Tielscher getextet.

Dieser Song ist ab dem 23.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar