Luc Remó – Frag die Sterne | Berger´s Schlagerparadies

Vielen Fans des deutschen Schlagers ist LUC REMÓ bereits bestens bekannt, denn der sympathische, belgische Sänger hat die Veröffentlichung seiner aktuellen Single “Frag die Sterne” zum Anlass genommen, seinen Künstlernamen zu erweitern – aus dem bekannten Namen “Luc” wurde jetzt “LUC REMÒ”. “Aber sonst bin ich der Alte geblieben. Meine Liebe zum Schlager ist natürlich ungebrochen!”, lacht LUC REMÓ. Der wunderbare Titel “Frag die Sterne” stammt aus der Feder von Heiner Graf und dem Autoren-Ehepaar Renato und Edith Wohllaib, die bereits Songs für DIE PALDAUER, ANDY BORG, G.G. ANDERSON und die CALIMEROS geschrieben haben.
“Das mich diese erfolgreichen Autoren unterstützen, macht mich sehr stolz!”, berichtet LUC REMÓ, der auf eine abgeschlossene Gesangsausbildung und zahlreiche Rundfunk-Einsätze verweisen kann.

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert