FRANK – Darauf Haben Wir Gewartet | Berger´s Schlagerparadies

Darauf haben wir gewartet“, der neue Hit-Song von FRANK. Der bekannte Kindermusiker Frank Acker ist seit vielen Jahren im Musikbusiness aktiv. Seit 2009 steht er mit seinem Projekt „Frank und seine Freunde“ und dem Zappeltier im Fokus der Öffentlichkeit. Nun startet FRANK zusätzlich mit einem neuen Soloprojekt, wobei hier die etwas älteren Kids, natürlich auch Eltern und Großeltern angesprochen werden. Kurz gesagt, ganz neue coole MUSIK für (fast) alle. Der neue Song „Darauf haben wir gewartet“ ist ein neuer deutschsprachiger Popsong über den endlich kommenden Frühling. Ein Neuanfang für 2021, die wieder längeren Tage mit Freunden verbringen, vielleicht sogar mit der großen Liebe? Auf diese Zeit haben alle gewartet: DU und ICH!

 

 

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert