Linda Fäh – So schwer verliebt · Berger´s Schlagerparadies

Love is in the air – bei der Schweizer Schlagerfee dreht sich momentan alles um die Liebe und das ganz grosse Glück.
Die Sommermonate waren sehr turbulent für Linda Fäh. Nach der Albumtaufe am Sommerfest in der Therme Erding bei München sang sie Ende Juli vor 15‘000 Zuschauern auf dem Flumserberg am grössten Schlager Open Air der Schweiz, unmittelbar vor Superstar Andrea Berg. Die Single „In der Mitte deines Herzens“, die sie ihren Fähns gewidmet hat, wurde seit dem Release im Frühling bereits über 110‘000 Mal auf Spotify gestreamt und stellt damit alle früheren Linda Fäh Songs in den Schatten.
Die nächste Single „So schwer verliebt“ ab dem Album „federleicht“, welche am 07.10.2022 veröffentlicht wird, entspricht im Arrangement (Christoph Leis-Bendorff) dieser Leichtigkeit des Seins. Getragen von Glücksgefühlen hört man das verliebte Paar zu Synthesizer Klängen durch die Strassen ziehen und möchte sich ihnen am liebsten anschliessen. Fast schon ungewohnt, von Linda Fäh eine poppige Disconummer zu hören, letztmals war das 2016 mit „Crazy Night“ der Fall. Zu verdanken hat sie die überraschende und dennoch zu Linda Fäh passende Up-Tempo Nummer dem Trio Leis-Bendorff, Müssig, Frank Ramond.

Quelle: RLMworld Music

Dieser Song ist ab dem 07.10.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 06.10.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert