Berger´s Schlagerparadies Aktuell

Posted in Bergers-Schlagerparadies Schlager

Sandro Marin – Schutzengel · Berger´s Schlagerparadies

Bei einem Zwischenstopp in Holland, hörte Sandro in einem Partylokal den Titel „Engelbewaarder“. Dieser gefiel ihm so gut, dass er sich überlegte diesen Song einfach mal auf Deutsch zu singen. Ein Holländischer Freund, der bei einem Radiosender arbeitete, übersetzte ihm den Text und Sandro fing an in seinem Homestudio daran zu arbeiten und zu schauen, wie es sich anhört. Das war nicht so einfach, da manche Worte etwas zügiger und manche etwas länger ausgesprochen werden mussten als im Original damit alles genau in die Melodie passt. Mit viel Freude und Herzblut arbeitete er daran, bis er den Song endlich ein paar Freunden präsentieren konnte. Diese…

Weiter lesen...