Nadine Meypo – Rand des Verstands

Jeder kennt die Situation: man trifft auf einen Menschen und spürt schon in den ersten „sieben Sekunden“, dass diese Begegnung was ganz Besonderes ist und dass dies kein Zufall sein kann. Alles ist plötzlich anders, als man es kennt und erwartet. Es ist der Beginn einer gemeinsamen Reise „Hand in Hand“ und man wünscht sich am liebsten bis zu den Sternen hinauf. Der Gegenüber schafft es, das Leben auf den Kopf zu stellen und bringt einem an den „Rand des Verstands“.

Nadin Meypo ist es gelungen, sich mit diesem auffälligen Song wieder eindrucksvoll zurückzumelden. Nach der letzten Liebesballade (Lovesong) präsentiert sie in dem neuen Song  die Emotionen mit ihrer kräftigen und perfekten Stimme und bekräftigt, dass sie zu den ganz besonderen Acts im Schlagerbereich gehört.

 

Nadin Meypo hat es geschafft, für diese Produktion ein neues Team aufzustellen. Ihr Ziel war es, gemeinsam mit professionellen Partnern zu arbeiten, die vor allen Dingen mit Freude und Herz bei dem Projekt mit dabei sind.

Der Song wurde produziert von Hubert Molander, der sich u. a. für Erfolge von Beatrice Egli verantwortlich zeichnet. Thorsten Schmidt, einer der aktuell namhaften Texter im Schlagerbusiness (Thomas Anders, Stefan Mross etc.) hat den speziellen Text auf sie abgestimmt. Anna Molander komponierte den Titel. Erich Öxler von Hitmix ergänzt als einer der Großen im Popschlagerbereich das Team und übernimmt als Label den Vertrieb. Er war bisher u. a. für Namen wie Anna-Maria Zimmermann, Wolfgang Petry, Tim Toupet, ec. zuständig. Passend zu der Single-Veröffentlichung erscheint ein offizielles Musikvideo. Dieses wurde von Carlo Böhler | BC – BOEHLER Consulting produziert, der u. a. gerade für Stefan Mross, Mara Kayser, Anita & Alexandra Hofmann arbeitet. Mit Lothar Böhler hat sie ab sofort einen erfahrenen Musik- und Eventmanager an ihrer Seite, der mit artmedia bereits sämtliche Stars der Branche auf die Bühne gebracht hat.

 

https://amzn.to/3bR4F1H

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert