Mario Steffen – Der Tag, für den sich warten lohnt · Berger´s Schlagerparadies

Unbändige Freude, wenn „Der Tag, für den sich warten lohnt“ endlich gekommen ist, man den geliebten Menschen wiedersieht und alles andere unwichtig wird! Wer sie jemals erlebt hat, weiß genau, wovon Mario Steffen in seinem neuen Hit singt.

Der Sänger mit der klaren und samtweichen Stimme hat diese Glücksgefühle in einen modern produzierten Uptempo-Song gepackt, der volle Tanzflächen garantiert.

Seit Mario Steffen 2003 von einem hr4-Moderator bei einem Straßenfest entdeckt wurde, legte er eine beeindruckende Karriere hin. Er wurde als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet, trat bei unzähligen Veranstaltungen und in Fernsehsendungen (ARD, mdr) auf. Seine Songs feiern Erfolge in den Rundfunk Hitparaden und landen regelmäßig in den Airplay-Charts.

Für seine neue Single hat er sich erfolgreiche Songwriter ins Boot geholt. Ilona Boraud und Peter Matz lieferten schon die Texte für Hits von Melanie Payer, Julian David, Vanessa Neigert oder dem Fernando Express. Marvin Trecha komponiert für die ganz Großen der Schlagerszene: die Amigos, Daniela Alfinito oder Olaf Berger.

Dieser Song ist ab dem 11.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.03.2022

Author: B. Berger