Mike van Hyke – Stark wie nie · Berger´s Schlagerparadies

Auch in dieser schweren Zeit, die viele Menschen durchleben, heißt es stark zu sein. Zusammen mit Michael Fischer hat Mike in dieser. Zeit fleißig an seinem kommenden Album “Grenzenlos” gearbeitet. Mit der neuen Singleauskopplung „Stark wie nie“ kommt er mit Herz und Mut zu alter Stärke zurück!

Wie in dem dazugehörigen Musikvideo deutlich zu erkennen ist, strahlt Mike seine Lebensfreude förmlich aus und ist stark wie nie. Das Leben ist ein Marathon.
Wenn du die Hoffnung schon verloren und dich selbst aufgegeben hast, richte deinen Blick zum Horizont und hör auf deinen Herzschlag.

Mike van Hyke steht für deutschen modernen Schlager. Er verkörpert ihn auf eine nicht Schlager typische Art. Sein Markenzeichen ist sein Style. Seine facettenreiche Stimme hat einen absoluten Wiedererkennungswert. Mike lebt die Musik, egal ob in einem flotten Sound oder in einer gefühlvollen Ballade.
Text und Komposition von „Stark wie nie“ stammen von Niels Megens, Tobias Reitz und Lukas Maier, die bereits für viele namhafte Künstler wie Eloy de Jong, Helene Fischer u. v. a. tätig waren.

Mike ist stolz und sehr dankbar für dieses Vertrauen! Mit Vengamedia hat Mike ein starkes Team an seiner Seite, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke an das gesamte Team.
Hör auf deinen Herzschlag… Fühlst du, was ich meine?

Dieser Song ist ab dem 11.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.03.2022

Author: B. Berger