Anni Perka – Deine Stimme · Berger´s Schlagerparadies

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit „Allein war gestern“, bleibt die sympathische Hanseatin Anni Perka ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit der aktuellen Single auch neue, poppige und fast schon mystische, Töne an.
Schon die ersten Takte ihrer neuen Single „Deine Stimme“ – aus der Feder des Autorenteams Paul Falk, Dieter Falk, Tim Peters und Jonathan Zelter – entführen den Zuhörer in eine geheimnisvolle, sphärische und durch Bassdrum gestützte Klangwelt. Der mitreißende Refrain veredelt den Song zu einer Schlagerhymne allererster Güte und transportiert ein wohliges und vertrauenswürdiges Lebensgefühl.
Viel öfter im Leben sollte man auf seine innere Stimme und sein Herz hören denn diese weisen einem meistens den richtigen Weg. Und seine Ziele, sollte man dabei nie aus den Augen verlieren.
Eine Herzensangelegenheit, die sich Anni Perka für 2022 vorgenommen hat.
Dieser Song ist ab dem 04.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.03.2022

Author: B. Berger