Henk van Daam – Alle meine Träume · Berger´s Schlagerparadies

Nur wer im Leben Träume hat und ihnen folgt, kann Großes erreichen. Von diesem Motto lässt sich der Niederländer Henk van Daam durch seine neue Single „Alle meine Träume“ leiten.
Henk van Daam traut sich zu träumen. Denn nur wer träumt, kann Großes erreichen. Dieser Mut und eine Mischung aus Gefühl und ganz viel Herzblut finden sich auch in seiner neuen Single „Alle meine Träume“ wieder, die von Liebe und Sehnsucht erzählt und damit jeden Zuhörer an die eigenen Träume erinnert. Diese Euphorie der Emotionen kommt mit einem beschwingten Rhythmus, tollen Dance-Sounds und natürlich Henks charmanter Stimme daher und geht direkt ins Ohr.
Die Digital-Single „Alle meine Träume“ von Henk van Daam erscheint am 25. Februar 2022 bei TELAMO.

Dieser Song ist ab dem 25.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.02.2022

Author: B. Berger