Howard Carpendale ft. Giovanni Zarrella – Ruf mich an · Berger´s Schlagerparadies

Dass aller guten Dinge drei sind, ist natürlich längst bekannt – aber ab und an sind solche drei Dinge nicht bloß gut, manchmal werden daraus echte Meilensteine. Eben solche sind Howard Carpendale mit seiner symphonischen Trilogie gelungen, die er gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra und dem erfolgreichen Produzenten-Duo James Morgan und Juliette Pochin erschaffen hat. Der Ausnahmekünstler, der seit Jahrzehnten wie kaum ein anderer das Publikum so leidenschaftlich in den Bann zieht, hat seine Lieder neu erzählt und damit völlig neue Facetten seiner Hits enthüllt, die sich als „Symphonie meines Lebens 1 & 2“ völlig zu Recht monatelang in den Charts hielten. Das Weihnachtsalbum schließlich sorgte als große Überraschung für die Fans für eine gelungene Krönung dieses faszinierenden Ausflugs in die berühmten Abbey Road Studios. Der perfekte Abschluss dieser Trilogie erwartet die Fans nun am 11.02. mit „Ruf mich an“, das Howard gemeinsam mit Giovanni Zarrella aufgenommen hat. „Es war eine tolle Zusammenarbeit“, erzählt Howard, was man dem Duett auch deutlich anhört, das uns schon mit seinem rockigen Intro sofort mitnimmt in die Geschichte einer quälend-schönen Sehnsucht. „Wir sind zwei Typen, die einfach passen, und Giovanni ist wirklich einer der besten Sänger aktuell in Deutschland.“ Und so lassen die beiden auf Deutsch und Italienisch eine tolle Harmonie entstehen, verpassen dem Lied damit einen aufregend neuen Klang und schlagen mit dem gesungenen „ti amo“ auch gleichzeitig eine charmante Brücke zur ersten „Symphonie meines Lebens“ .
Wie großartig Sehnsucht klingen kann, können wir uns ab dem 11.02. überzeugen, wenn die Single sowie das Video mit dem Royal Philharmonic Orchestra veröffentlicht werden. In der Zarrella Show am 12.02. werden die beiden Künstler „Ruf mich an“ zudem auch live präsentieren. Und es gibt auch noch mehr Grund zur Vorfreude, denn 2022 geht es auch endlich live weiter, wenn Howard Carpendale am 20.04. in Frankfurt seine Tournee „Die Show meines Lebens“ startet: 13 unvergessliche Abende mit seiner tollen Band und all diesen großen Hits, von denen wir vor allem live nie genug bekommen!
Dieser Song ist ab dem 18.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 11.02.2022

Author: B. Berger