Arno Verano – Lass uns leben · Berger´s Schlagerparadies

„Lass uns leben“, so heißt die brandneue Single von Arno Verano und darauf haben sicherlich schon viele von euch gewartet. Es ist bereits seine 5. Veröffentlichung über das Label Fiesta Records und vielleicht auch seine bisher stärkste!

Als Songwriter und Co-Producer konnte er Jan Hauke & Jascha Welzel für sich gewinnen, die ihm „Lass uns leben“ so richtig auf den Leib „schneiderten“. Die beiden sind im Schlagerbereich für so manchen Hit verantwortlich und das wird Ihnen auch mit dieser Gute-Laune-Nummer wieder gelingen.
Arrangiert und produziert hat den Titel Toni Hauschild, der unter anderem bereits für Bernhard Brink, Vincent Gross oder Mitch Keller Hits produziert hat.

Die Geschichte hinter dem Song:
Arno Verano machte im Sommer 2021 eine schwere, depressive Phase durch und begab sich in professionelle Hände. In dieser Zeit durfte er sich näher kennenlernen und verliebte sich erneut in das Leben. So kam ihm die Idee zu diesem Song und kreierte zusammen mit den Songwritern Jan & Jascha diesen starken Titel, der nicht nur ebenfalls betroffenen Menschen Mut machen soll, sondern jedem zeigt, wie schön das Leben ist. Der Song strotzt regelrecht vor Optimismus und Lebensfreude. Lebe den Moment, denn jede Sekunde ist einzigartig und ist es wert, bewusst wahrgenommen zu werden. Glaube an dich und nehme die Herausforderungen an. Sie lassen dich zu dem werden, wer du wirklich bist.

Dieser Song ist ab dem 28.01.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 21.01.2022

Author: B. Berger