Torsten Krause – Ich will nicht dass Du gehst · Berger´s Schlagerparadies

Nachdem die letzten beiden Titel “Ich will nicht dass Du gehst”und “Alles für ein bisschen Liebe” beides selbstgeschriebene Songs waren, haben sich Torsten und sein Team diesmal wieder für eine Coverversion entschieden.
Und was liegt da nicht näher als einen Song eines seiner Lieblingskünstler neu aufzulegen.
Die Musik von Roland Kaiser ist schon lange immer wieder Bestandteil des Live Programms von Torsten Krause.
Man hat sich für diese neue Produktion nun aber nicht für einen der ganz grossen Kaiser-Klassiker entschieden, sondern für einen Titel der zu den eher unbekannteren Songs von Roland Kaiser gehört.
“Wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, finden sich doch 95% von uns Männern in diesem Text wieder” so Torsten Krause.
Auf jeden Fall sollte der Song bei allen tanzfreudigen Discofox Fan´s in der Playlist nicht fehlen, denn “Hunderttausend Fragen” wurde von Uwe Doberstein und Christian Decker vom Jadesound Studio mit einem modernen und zeitgemässen Soundgewand versehen.

Weitere Infos zu Torsten Krause unter: www.torsten-krause.de

Dieser Song ist ab dem 14.01.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 14.01.2022

Author: B. Berger