Jörg Schulte – Ich geh für dich durchs Feuer · Berger´s Schlagerparadies

Jörg Schulte liefert uns passend zum Jahresstart seinen neuen Hit „Ich geh für dich durchs Feuer“. „Aus meiner Sicht, mein bisher stärkster Titel“, verkündet der Musiker stolz.

„Ich geh für dich durchs Feuer“ hat für ihn eine große persönliche Bedeutung. Denn zum einen hat Jörg den Text, welcher seine eigene, emotionale Geschichte erzählt, selbst geschrieben. Und zum anderen erscheint der Song am gleichen Tag, an dem er seine große Liebe heiraten wird. Das ist Emotion pur!

Der persönliche Bezug spielt für Jörg schon immer eine große Rolle in seinem Handeln. So engagiert sich der Künstler auf Grund seiner rheumatischen Autoimmunerkrankung für den Verein Vaskulitis e.V.

Pünktlich zur Veröffentlichung wird es auch ein großartiges Musikvideo zu „Ich geh für dich durchs Feuer“ geben. Man darf gespannt sein!

Mehr Infos unter:
Facebook: https://www.facebook.com/joerg.schulte2
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0RuNjtKVuAvHV8b1pmKUvW 

Dieser Song ist ab dem 14.01.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 07.01.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar