Sanny Eine Stimme Ein Gefuehl – Weihnacht · Berger´s Schlagerparadies

SANNY – eine Stimme ein Gefühl. Mit dem Titel “Weihnacht” singt uns Sanny durch die schönste Zeit des Jahres. Musik die glücklich macht, besonders an Weihnachten. Sanny erzählt vom Leben, der Liebe und Themen, die das Publikum bewegen, er entführt die Fans in eine Heile Welt, die es so da draußen oft nicht mehr gibt. Seine Fans besuchen nicht nur ein Konzert, sondern machen einen Wellnessurlaub für die Seele. Das Jahr 2021 war erfolgreich und turbulent für den Volksmusiker der
Herzen. Er war regelmäßig in wichtigen Medien präsent, seien es Magazine wie die Stadlpost, Hossa, Stars und
Melodien und andere bekannte Magazine oder Auftritte mit
Branchengrößen wie Semino Rossi, den Ladinern, Judith und Mel uvm. Man kennt und mag den sympathischen Sänger. Die Sanny-Fans werden moderner. Auch die volkstümliche Musik wird schon am Smartphone auf Spotify gestreamt. Sanny kommt aber auch digital ins Wohnzimmer. TV-Auftritte und Radiointerviews sowie schöne Berichte und Homestorys in On- und Offlinemagazinen halten seine Fans
stets auf dem Laufenden. Musik und Glücklich-Sein gehören zusammen. Sanny zeigt uns wie das geht.
Mit „Weihnacht“ trägt er Frieden und Besinnlichkeit in unsere Herzen. Zusammen mit seinem Team von
Mike’s Music Media (Germany) macht er die Welt für uns ein Stückchen heiler.

Dieser Song ist ab dem 24.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 24.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar