Maria Voskania – Jetzt oder nie (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Maria Voskania sang jahrelang in der Band von Helene Fischer, im Jahr 2017 kam sie ins Finale Deutschlands bekanntester Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde Dritte.
Nun feiert die aus Armenien stammenden mit ihrem Album „Jetzt oder nie“ ihr Comeback als Schlagersängerin. Maria Voskania präsentiert auf ihrem neuen Album „Jetzt oder nie“ 16 Tracks, die allesamt ihre Verbundenheit zum Schlager abbilden. Das neue Album, welches Anfang kommenden Jahres erscheint, beinhaltet größtenteils selbstgeschriebene Songs der Sängerin. Maria Voskania lebt für die Musik und möchte mit ihrem Album „Jetzt oder nie“ Vollgas geben. Dieses spiegelt ihre Visionen wieder und stellt klar „Ich bin Schlagerkünstlerin“. Produziert wird das Album von Alex White und Alex Strasser.
Mit: Wärst du heut Nacht bei mir, Lieb mich jetzt, Jajaja, Du bist die ganze Welt, Dein Zuhaus, Deine Liebe war nie echt, Zwischen Himmel & Hölle, Tanzen, Morgen danach, Schau nicht zurück uvm.
Diesers Album ist ab dem 04.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.02.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar