Lauryn Mark – Apéritif · Berger´s Schlagerparadies

Lauryn Mark ist eine deutsche Singer-Songwriterin und seit 3 Jahren in der Mu-sikbranche. Ihre Texte sind bekannt für Tiefgang, Sehnsüchte, Liebe und Magie.
Nach ihrem Debütalbum „Heimwegspuren“ in 2019 folgten die Singles „Niemand“ und „Tage hier“, sowie die schwungvolle Single „Hinter Hamburg“.
Nicht nur das letzte Jahr war voller Songwriting Nächte und magischer Momen-te, auch in diesem Jahr entstanden viele neue Songs.
In der neuen Golden Sessions Serie auf YouTube gibt es zweiwöchig einen neu-en Song in Piano -Stimm Variation zu hören.

Nach der ersten Singleauskopplung „Wolkenleuchten“ folgte die Single „Jedes Mal“. Hiermit konnten erste Airplays bei Radio Sr3, MDR Sachsen-Anhalt und dem Hr3 gewonnen werden. Durch die nächste Single „Mittendurch“ stieg Radio NRW auch mit ein.
Weiterhin gibt es eine neue Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Smith aus Kiel, die im Januar 2022 zu hören sein wird.

Aktuell folgen der Frankfurterin 11.000 Menschen auf den Socials.

Genau an Heiligabend wird die neue EP „Apéritif““ veröffentlicht werden, die voll mit Lauryn-Mark-Songpoesie ist und bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das bevorstehende Album Mitte 2022 gibt.

Dieser Song ist ab dem 24.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 24.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert