Marko Abend – Sonnenuntergang (Cesareo DeeJay Mix) · Berger´s Schlagerparadies

Nach seiner Debütsingle „Sonnenuntergang“ präsentiert uns Marko Abend nun unter neuem Label die „Cesareo DeeJay Mix“ Version.

Seit 1986 ist der aus Kiel stammende Marko Abend als DJ und Moderator aktiv. Der ausgebildete Erzieher und alleinerziehende Vater arbeitete bisher mehrfach mit dem Ersten Deutschen Fernsehen und Sauerland Event zusammen und war dabei bei diversen Boxweltmeisterschaften von unter anderem Arthur Abraham, Marco Huck und Davis Hay involviert. Er selbst ist der Sohn des ehemaligen Profi-Box Europameisters, Lothar Abend.

Aufgrund der Coronapandemie verlagerte Marko Abend seine Tätigkeit zur Streaming-Plattform Twitch und baute sich in kurzer Zeit eine große Community auf. Als DJ sang Marko Abend oft bei den Songs, die er spielte, mit. Durch seine markante Stimme dauerte es nicht lange bis seine Zuschauer einen eigenen Song forderten.

Somit textete Marko Abend seinen Song Sonnenuntergang und tat sich mit der top seven Musikproduktion und Produzent Uwe Gall zusammen, der mit Udo Biessler die Musik zum Text komponierte.

Für den Remix war Cesareo DeeJay verantwortlich, welcher ebenfalls seine Tätigkeit auf die Streaming Plattform Twitch TV verlagert hat und bereits Remixe für Elvira Fischer, Michel Winter – NIC und/oder auch Claudia Glueck produzierte.

Dieser Song ist ab dem 17.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 13.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert