Annelie Michel – Ich brenne · Berger´s Schlagerparadies

Im Leben zueinanderstehen, wenn der Weg auch noch so schwer ist – das ist die Devise der Sängerin Annelie Michel und so lautet auch ihr brandneuer, hitverdächtiger Ohrwurm:”Ich brenne”!

Der Songtext beschreibt, dass egal was kommt, man immer noch füreinander brennt und immer noch zueinandersteht.
Das sind Emotionen pur, die Annelie selbst erlebte und durchlebte.

“Ja ich brenne!” sagt Annelie Michel.
Gerade jetzt in einer so schwierigen Zeit ist dieser Song ein Trostpflaster für alle, die den Glauben an sich und ihren Partner in Frage stellen.
Eine perfekte Mischung aus Emotionen und tanzbaren Beats.

Für die Komposition sowie für den Text war wieder einmal Pit Bergher verantwortlich.
Produziert wurde der Song auch wieder in der Schlagersuite in Duisburg.

Dieser Song ist ab dem 17.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert