MAGNUS – Memories Of Cinnamon – Opus Freedom · Berger´s Schlagerparadies

MEMORIES OF CINNAMON – Opus Freedom ist eine völlig neue Version des bereits im Jahr 2017 schon einmal veröffentlichten Songs Memories of Cinnamon. Die neue Single Version ist ein Duett von MAGNUS mit der US Amerikanerin Anna Grace und den Freedom Gospel Singers ebenfalls aus den USA.
Dieser Weihnachtssong ist eine Mischung aus Ballade mit etwas Pop und interessante Elemten aus dem Genre Gospel. Man hört sofort das alle drei (MAGNUS, Anna Grace, The Freedom Gospel Singers) gesanglich perfekt miteinander harmonieren.
Magnus „Erinnerungen an Zimt“ sind wie ein Déjà-vu aus unserer Kindheit mit dem Zauber und der Magie der Weihnachtszeit. Die Botschaft ist klar und eindeutig, denn es geht um Frieden, Freiheit und die Menschlichkeit die besonders in der Weihnachtszeit für so viele Menschen wichtig ist. Mit seinem gefühlvollen Refrain hat der Song Memories Of Cinnamon – Opus Freedom das Potential ein großer Weihnachtshit zu werden!
Aufgenommen wurde der Song in Deutschland und den USA, abgemischt und produziert wurde er dann in London UK. Es handelt sich also wieder einmal um eine internationale Produktion von MAGNUS.

Dieser Song ist ab dem 03.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert