Caught In The Act : Love Is Everywhere (Jonny Nevs Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Caught In The Act : Love Is Everywhere (Jonny Nevs Remix)

Jonny Nevs ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Remixer der letzten Jahre im SchlagerDance-Bereich. Seine besonderen Remixer-Fähigkeiten wurden schon von großen Stars der Schlager-Szene in Anspruch genommen wie Kerstin Ott, Eloy de Jong, Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Nino de Angelo, Michelle, Bernhard Brink u.v.a. Seine musikalische Vielseitigkeit konnte er aber auch in anderen Bereichen beweisen, indem er neuen Glanz in Songs reingebracht hat von David Hasselhoff, City “Am Fenster” oder ganz aktuell für die Saragossa Band, Soul Control sowie KC & The Sunshine Band “Romantica”.

Nun gibt es den ersten Jonny Nevs Remix für eine Boyband – und dann gleich für eine der erfolgreichsten der 90er. “Caught In The Act” hatte mit “Love Is Everywhere” nicht nur eine Gold-Single in Deutschland, sondern war in ganz Europa erfolgreich.

Dieser Song ist ab dem 03.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!
Airdate (für Radiosender): 03.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert