Maximilian Höller – Warum tun wir uns so weh · Berger´s Schlagerparadies

Neuer Song von Maximilian Hller:

WARUM TUN WIR UNS SO WEH


New Mind MusicArtist Maximilian Hller verffentlicht am 03.12.2021 seine
neue Single WARUM TUN WIR UNS SO WEH.

WARUM TUN WIR UNS SO WEH“ ist ein deutscher UrbanPop Song und die letzte Single von Maximilian Höller im Jahr 2021.
Nach einer kleinen ReleasePause hat er sich während seiner öffentlichen Abwesenheit auf einige neue Projekte fokussiert und weiter an sich und seiner Musik gefeilt. Unter anderem ist dabei dieser Song entstanden, welcher von einer gescheiterten und komplizierten Liebesbeziehung handelt. Wie der Titel schon erzählt, wird bei dem TextInhalt in Frage gestellt, wieso man sich gegenseitig die Gefühle verletzt, obwohl man sich doch eigentlich liebt. Die vielen Variationen im Song geben dieser Story einem nahezu unverwechselbaren Vibe und bringen dem
Zuhörer die Emotionen mit einer unverkennbaren Leichtigkeit rüber.
Der Song „WARUM TUN WIR UNS SO WEH“ ist produziert, aufgenommen und gemixt worden von StarProducer Manuel „MENJU“ Mayer (mit Gold & Platin ausgezeichnet) in Zusammenarbeit mit dem Producer Jan „WINGS“
Keller und wurde gemastert von ProfiEngineer Volker „IDR“ Gebhardt (mit Gold & Platin ausgezeichnet).
Maximilian Hller selbst bezeichnet seine Musik als „NEW MIND MUSIC“.
Das Ziel der Musik von Maximilian Hller: „Ich mchte mit meiner Musik einfach meine Gefhle und Emotionen ausdrcken, welche ich wahrscheinlich niemals auf andere Art und Weise in Worte fassen knnte und zeigen wrde. Jeder Song ist immer individuell und kommt ganz auf meine persnliche
Stimmung an, wie ich gerade drauf bin und was ich empfinde. Geht es mir schlecht, werden die Texte der Songs eher trauriger sein. Geht es mir gerade besonders gut, dann werden die Songs natrlich eher frhlich sein. Manchmal
mit schnellem, manchmal mit eher langsamem Beat. Manchmal laut, manchmal leise Meine Musik spiegelt meine Persönlichkeit wider. Im Endeffekt mchte ich einfach meine Gedanken, Gefhle und Emotionen mit den Menschen teilen und dem einen oder anderen, der gerade Ähnliches fühlt, neue Hoffnung und Mut machen! Ich will mit meinen Songs einfach eine ‚New
Mind‘ erzeugen. Meine Musik soll anderen Menschen dazu verhelfen, dass sie ihre Situationen, Geschehnisse und Erlebnisse besser verarbeiten knnen und sich einfach besser fhlen, selbst wenn es nur ein kleines bisschen ist.“



NEW MIND MUSIC


Kontakt:


Mail:
contact@maximilianhoeller.com
TelefonNr.: +49 160 4745068

Website: www.maximilianhoeller.com


Dieser Song ist ab dem 03.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar