Daisiana – Mein Typ (Dance Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Eine Sängerin aus Südostasien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Denn wenn eine Branche als konservativ gilt, dann jene in der sich „Herz auf Schmerz“ reimt. Doch Daisiana, als quirlige Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen – mit Stimmstärke, Charme und vor allem: Qualität. Der Erfolg gibt ihr Recht: Mit all ihren Singleauskopplungen aus ihrem Debüt-Album „Nur mit Dir“, das jetzt exklusiv in einer neuen Gold Edition veröffentlicht wird, hatte sie Platzierungen in den Schlagercharts geschafft. Dennoch wurde es Zeit für eine brandneue Single. Und eine Neuorientierung: „Mein Typ“, fröhlich-temperamentvoller Schlager mit viel Hitpotenz, passt zu „Daisy“ wie die Faust auf das Auge. Der von Produzent Willy Klüter (Rosanna Rocci, Kastelruther Spatzen, Prince Damien) und Textlegende Wolfgang Hofer (Hitschreiber von u.a. Udo Jürgens) geschrieben Song ist nicht nur exklusiver Bonustrack der Gold Edition ihres Albums, sondern schaffte auch den Sprung in die Top 100 der Radiocharts. Jetzt veröffentlicht sie eine exklusive Remix-Version der Single, die mit mitreißenden Bässen und kräftigen Beats direkt zum Tanzen einlädt!

Dieser Song ist ab dem 17.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert